Danke, dass Sie sich Zeit nehmen,
uns kennen zu lernen!

Die Zahnarztpraxis


Lage

Unsere Zahnarztpraxis liegt im direkten Zentrum von Everswinkel in der Nordstraße in unmittelbarer Nachbarschaft der katholischen Kirche.

Wir sind verkehrstechnisch gut zu erreichen. Freie Parkplätze sind direkt an der Praxis gelegen.

Meine Lehre und berufliche Tätigkeit als Zahntechniker führten mich zum Studium der Zahnmedizin an die Universität nach Münster, das ich im Jahr 1996 erfolgreich abgeschlossen habe. Im Jahre 2000 gründete ich meine Zahnarztpraxis in der Nordstraße im Herzen von Everswinkel.

Unser Anspruch ist es, in einem angenehmen Praxisumfeld uns Zeit zu nehmen, um Ihre Gesundheitsförderung und Gesundheitserhaltung zu besprechen. Dabei stehen Ihre Wünsche und Vorstellungen immer im Mittelpunkt unserer Arbeit. Ich arbeite gerne mit einem bewährten Team und unterstützenden Netzwerk anderer medizinischer Disziplinen zusammen.

Trotz der zunehmend digitalisierten Welt sehe ich den persönlichen Kontakt und das persönliche Gespräch mit meinen Patienten in unserer Praxis als Grundlage meines beruflichen Handelns.

Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können.
Ihr Praxisteam

Dr. Manfred Burchardt